Über mich

Profilbild

Hi, mein Name ist Johannes Kinast und ich bin gebürtiger Bonner, den es jetzt nach Düsseldorf verschlagen hat.

Seit 2010 betreibe ich das Reiseschnäppchenportal Travel-Dealz.de, seit 2016 in Vollzeit und mitterweile gemeinsam mit meinem Team. Wie ich dazu gekommen bin Travel-Dealz zu starten, erfahrt ihr auf der Über Travel-Dealz-Seite.

Hier auf go-around.de möchte ich meine gesammelten Erfahrungen im täglichen Geschäft mit Euch teilen aber auch weitere Themen abseits des Reisens aufgreifen. Wahrscheinlich wird es sich hier viel um Web-Themen, speziell WordPress, Laravel, Vue.js drehen aber auch über meine anderen Interessen wie Fotografie, Kaffee, Aviation, Spotten… sollen hier nicht zu kurz kommen.

Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt mir gerne eine Email: Johannes@Travel-Dealz.de

Warum go-around.de?

Unter go-around.de war viele Jahre lang meine erste Reiseseite beheimatet. Ihr findet sie noch bei Archive.org. Reisebericht, Gallerien mit Flugzeugbildern und auch ein paar Spotter Guides waren hier das Thema. Alles selber programmiert in PHP. Das ist aber auch der Grund warum sich die Seite nicht mehr im Netz befindet. Zwar wurde sie nicht gehackt aber die Sicherheit meines damals zusammengebastelten Codes wollte ich nicht mehr verantworten.